BAU 2023 ein voller Erfolg

BAU 2023 PfB

Die BAU 2023 in München war für das DMT und PfB mit ihrem gemeinsamen Messeauftritt ein voller Erfolg.

Unser Messestand in Halle B4 war ein beliebter Treffpunkt für viele Kunden. Bei Brezen und Obazda wurden die nächsten Prüfvorhaben besprochen, neue Kontakte geschlossen und alte Bekanntschaften endlich wieder persönlich bezeugt.
Der im Vorfeld in der Presse angekündigte Zusammenschluss von DMT und PfB konnte nun erstmal persönlich erlebt werden und wurde sehr positiv aufgenommen. Es zeigte sich, wie nützlich für die Hersteller ein vereinter Partner ist, um alle Fragen rund um die Prüfung und Zertifizierung von Bauprodukten zu besprechen und diese an einer Anlaufstelle zu beauftragen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf der BAU 2025 in München!

BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB
BAU 2023 PfB